Kommentare: 13
  • #13

    Stephie (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:15)

    Die Massage war wie immer sehr entspannend. Liebe Grüße

  • #12

    Alina E. (Donnerstag, 06 August 2015 10:41)

    Ich hatte eine 1 stündige Thaimassage und war anschließend tiefenentspannt. Das Lokal ist sauber und gepflegt, das Personal ist äußerst freundlich und man bekommt auch kurzfristig noch Termine.
    Beschwerden meiner Vorredner kann ich nur zum Teil verstehen. OK, man hat vll das Bedürfniss nach der Massage noch kurz liegen zu bleiben, aber warum? Man bucht doch die Massage und nicht die Kabine. Dann sollte man vll doch tiefer in die Tasche greifen und einen Wellnesstag in einem Hotel buchen. Man wird hier volle 60min massiert und das zu sehr günstigen Preisen. Das man sich anschließend zeitnah wieder ankleidet und da eventuell schon sauber gemacht wird für den nächsten Kunden ist doch völlig in Ordnung. Umso besser wenn man es mitbekommt.
    Gespräche während einer Paarmassage würden mich allerdings auch stören. Aber da sehe ich auch nicht das Problem, dem Personal mal kurz bescheid zu sagen das man Ruhe wünscht.
    Fazit: Preis/Leistung stimmen hier! Ich komme gerne wieder!

  • #11

    Diana (Samstag, 30 Mai 2015 21:12)

    Hallo! Viele tolle Anwendungen so macht Wellness richtig Spaß! :) Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg. LG aus Gröden

  • #10

    Hanna (Mittwoch, 17 Dezember 2014 16:29)

    Danke für die tolle Behandlung bei Ihnen. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder nach meinem Urlaub am Gitschberg :) LG

  • #9

    Felix (Samstag, 22 Februar 2014 19:28)

    Wir sind heute zur einstündigen Aroma-Öl-Massage gekommen und waren wirklich super zufrieden! Nettes und freundliches Personal, kein störendes Unterhalten der Frauen, schönes Ambiente und einfach Entspannung pur. Gerne wieder :-)

  • #8

    Lisa (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:54)

    Bin sehr zufrieden mit euch. Meine Eltern und ich kommen immer gerne zu euch. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank und lieben Gruß an Ana Mai.

  • #7

    Daniel (Samstag, 28 September 2013 17:01)

    Liebes Ana Mai-Team,
    wir hatten unsere erste Thai-Massage bei euch und waren echt begeistert.
    Nettes Ambiente, freundliches Personal und totale Entspannung.
    Wir kommen gerne wieder!

    Übermäßiges und störendes Unterhalten der Frauen untereinander gab es bei uns nicht.

  • #6

    Susanne (Montag, 20 Mai 2013 13:09)

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag!
    Die Einstündige Aromaöl-Massage kann ich zur Entspannung nur weiterempfehlen. Zwei Verbesserungsvorschläge möchte ich mit auf ihren weiteren Weg geben:
    1) Der Erste ist hier schon erwähnt worden, das die Frauen untereinander nicht so viel reden.
    2) Das man nach der Massage ein paar Minuten alleine in dem Raum zum anziehen hat und nicht das Gefühl hat, da die Frauen die Liegen wieder neu beziehen, man müsste schnell schnell daraus .(Am Anfang hatte man die Zeit)

  • #5

    Michaela (Donnerstag, 17 Januar 2013 09:51)

    Liebes AnaMai-Team,

    vielen Dank für eine wundervolle Thai-Öl-Massage. Ich war 60 Minuten im Thailandurlaub und komme garantiert wieder !

    Vielen Dank dafür

  • #4

    JayKay (Sonntag, 25 November 2012 18:42)

    Liebes AnaMai Team,
    meine Freundin und ich hatten heute unsere erste Thai-Massage. Wir möchten noch mal ein großes DANKE da lassen. Es war einfach super und wir waren schon lange nicht mehr so entspannt...
    Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
    Macht weiter so. Vielen Dank und lieben Gruß.

  • #3

    Keco (Mittwoch, 21 November 2012 14:03)

    Wir waren nun schon öfter da und es ist immer wieder eine absolute Entspannung! Wir können die Aromal-Öl und Thai-Massagen nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

  • #2

    Lotusia, Luxury Nails & Spa in Do-Hombruch (Dienstag, 31 Juli 2012 12:18)

    Ich fühle mich hier wie neugeboren. Es hat sich gelohnt. Ich wuerde immer hingehen....

  • #1

    Anja Müller (Dienstag, 06 März 2012 09:35)

    Liebes Ana Mai-Team,

    vielen Dank für die wundervoll entspannende Aroma-Öl-Massage! Es hat mir unglaublich gut getan und mir lang ersehnte Kraft und Energie zurückgegeben!
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)))

    Ganz lieben Gruß
    Anja Müller

 ÖFFNUNGSZEITEN

 Mittwoch bis Freitag

 11:00 - 20:00 Uhr

Samstag & Sonntag

11:00 - 19:00 Uhr

 

 

 Bei uns ist nur

 Barzahlung möglich!

 

 

 

UNSERE ADRESSE


Am Beilstück 77

44225 Dortmund


Tel: 0231-95004771

Mobil: 01573-4667577


E-Mail: termin@anamai.de